Hier schreibe ich kurz über meine Familie

 

Meine Familie.....

 

Leider habe ich nicht mehr " Viel " Familie; da meine Eltern die mir das " Wichtigste " waren; tot sind.

 

Meine Grosseltern; die mich in meinem Leben begleiteten; auch nicht mehr leben.

 

Weiter möchte ich nicht gehen..obschon es noch einige nette liebe Menschen gibt die etwas entfernter mit mir verwandt sind..Alle führen " IHR " Leben und haben mit mir sehr wenig zu tun.

 

Die die noch bleiben sind meine Schwester mein Bruder und ich.

 

Wir sind Alle in Düdelingen geboren und gross geworden.

 

Die Beiden sind älter als ich und und hatten es mit mir als Nesthäckchen sicher nicht immer einfach.

 

Wir sind alle 3 in den 60gern geboren früher und später eben.

 

Unsere Eltern ( ich denke Sie würden das heute so sagen ) haben 3 tolle Kinder und Enkelkinder auf die sie stolz sein könnten.

 

Mein Bruder hat eine tolle Familie.

 

Er hat 3 tolle Söhne und ist ein wunderbarer Vater :-) finde Ich :-)

 

Meine Schwester hat eine Tochter und einen Sohn... und Mich :-) Da wir ein gemeinsames Hobby haben (die Hunde und Agility) sind wir öfters zusammen.

 

Die meiste Zeit ist SIE das was mir bleibt.....

 

Mein Bruder liebt das Motoradfahren und fährt auch Motocross.

 

Er ist ; wie wir auch viel unterwegs; aber eben in eine andere Richtung ;-) .

 

Leider sehe und erlebe ich meinen Bruder nicht so oft. Es macht mich zwar traurig aber Hauptsache Er ist glücklich und es ist nunmal so wenn man verschiedene Hobby's hat.

 

Ich bin froh dass es die Beiden gibt da sie mir das letzte verbleibende von " Familie " sind das noch da ist.

 

Natürlich liebe ich auch meine Neffen und Nichte und hoffe dass ich noch Jahrelang alles mögliche hören und erleben werde was die Jungs und das Mädel so treiben :-)

 

 

 

Ich wünsche mir dass wir alle lange und gesund leben :-)

 

 

Manon

 

 

 

 

 

 

Meine Familie Photogalerie

Es folgen noch mehr Photos von meiner Familie und deren Hunde..............