30 November 2013

By by November.............

Wie auch schon letztes Jahr wars du mir ein Monat der Höhen und Tiefen..............ist jetzt aber genug....2014 sollte es Anders sein....

 

Manon

 

16&17 November 2013

Bild anklicken um auf die HP zu kommen
Bild anklicken um auf die HP zu kommen

Internationales Turnier in Beetebuerg neben dem Fussbalfeld nahe des Parc Merveilleux :-)

1te Etape 16&17 November 2013

Interessantes, gutes, internationales Starterfeld

Tolle Hunde & Menschen

Das HSV Team :-)) wie immer für Euch da :-)

Für den Hunger und Durst ist gesorgt

 

Mit guter Laune und Freundlichkeit freuen wir uns auf Euch

HSV Wau Wau Wau

 

 

16 November 2013

Jossy 8 Monate jung
Jossy 8 Monate jung

Mein kleines freches Herztierchen :-) ...durchgeknallt...total verspielt...immer aktiv....kleines Springbällchen....Klau und Kaputtttmachtiiiiiierchen....sooooo verschmust und einfach nur Einzigartig :-)))

t Josselin :-)....

8 Monate :-)

14 November 2013

Jossy wird 8 Monate
Jossy wird 8 Monate

Ich springe jetzt mal in der Zeit etwas vor ;-)))) tja der Vorteil vom "Virtuelen Quatsch" ;-)))))

In den nächsten Tagen werde ich nicht so viel Zeit haben hier rum zu spinnen ;))

Am Wochenende Lux-Wintercup in der Agility Halle Beetebuerg :-)....

Mal sehen ob Newtiii Go go go.....Fledermaus ist ;-)

 

Jossy wird am 16ten November 8 Monate jung :-)))) die 8 ist ja eine gute Zahl.....Unendlich wird der Spass mit Jossy sein :-)

 

Ansonsten ist an der Mädelsfront alles im grünen Bereich..wir sind halt ein tolles etwas verrücktes Team :-))

Eigentlich sind alle meine Hunde etwas irre...;-) an wem das wohl liegt??????

 

Mani :-))

 

 

 

HP und " Neues ".......

 

Tja da ich regelmässig hier rum' Verbessere ' wurde ich natürlich jetzt auch mit der Tatsache konfrontiert dass sehr viel über Eyco und Bo hier steht. Was klar ist ich habe die Beiden mit gross gezogen und Sie gehörten zu mir. Diese Dinge werden auch hier stehen bleiben diese Beiden Hunde gehörten auch zu meinem Leben und bis auf eine kleine " Delete's " ;-) werden sie immer zu den Amazing Dogs gehören.

Eyco und Bo gehören Andre und leben auch mit ihm zusammen

Mani

 

 

12 November 2013

It's a kind of magic....................mein Geburtsmonat und eine Hass/Liebe .

Genau so wie ich diesen Monat liebe so hasse ich ihn auch.

 

Am 16 & 17 November startet unser Lux-Wintercup in der Agility Halle in Beetebuerg.

Bis Februar 2014 findet jeden Monat ein Wintercup statt :-)

Wir freuen uns auf tolle Läufe, Hunde, Menschen , spassiges Beisamensein, Fun Fun Fun....und und und...na ja HSV Wau Wau Wau halt.

Den ganzen Tag Agility und Fun :-) ich freue mich drauf auch wenn das immer heist morgends früh raus und abends nach hause ....

 

 

T Jossy wird bald 8 Monate jung :-) meine kleine Baumschuleschülerin die ihren Namen tanzen kann ;-))))

 

Es war mal wieder Turnier angesagt.

Letztes Wochenende liefen Newt und Ich 2 tolle Parcoure . Newt war gut drauf ich konnte Sie  " fast " so führen wie beim Training. Abgesehen vom Slalom der immer noch etwas " schüchtern "  genommen wir ( auf dem Turnier ) war Sie toll :-)

Dadurch verlieren wir natürlich etwas Zeit trotzdem ich bin sehr froh dass Newtiii sehr viel gelassener wirkt in letzter Zeit.

Im Agility und im Jumping wurde es 2ter Platz für uns :-)

Tolle kleine schwarze Maus.

 

Es heist wieder etwas in Form kommen auch wenn diese Zeit nicht wirklich die Beste ist um wieder mit dem " Laufen " anzufangen. Trotzdem muss ich ein wenig an mir arbeiten es reicht ja nicht dass die Hunde fit sind ;-) 

 

Jetzt bin ich sehr gespannt wie Newt so bei den Wintercups abschneidet . Ich würde mir ja sehr wünschen dass Sie weiterhin so spassig und mit " Lust " mit läuft.

 

Mit Jossy bin ich  so langsam am arbeiten und ausbilden. Nun gut ...es geht ganz langsam voran da ich im Moment mehr an Newt arbeite.

Vor Allem kann ich mich nicht in Zwei teilen :-) erste Priorität ist ja dass die Hunde ihren Auslauf und Spaziergänge am Tag haben was in diesen  Monaten  wo es so früh dunkel wird nicht immer im Tageslicht passiert.

Trotzdem lernt Jossy schon auf Target gehen und auf Zone stehen bleiben...Tunnel...und Alles was ihr halt nicht schadet ..so kleine Vorbereitungen auf's Agility.

Sie ist ja noch jung und ich bin überzeugt dass Sie sehr schnell lernt..daher ..easy peasy...;-)

Desweiteren wird natürlich ge- Zumba't ;-) und unsere Tänze geübt immerhin haben wir ne Menge vor 2014 :-))))

 

So langsam fange ich an mich "zuhause " zu fühlen in meinem Haus. Na ja es ist halt noch " Vieles " nicht nach meinen Wünschen erneuert aber ich sehe eher positiv in die Zukunft ............Hauptsache ich habe meine Hunde bei mir :-)))  

 

Mani und die Mädels :-)