April 2011

Haaaalllooooooooooo Newtiii hier...

 

Hmmm wo fange ich denn nun an ???

Ich bin so wie ich bin ...ja das passt.

Letztlich waren wir in einer riesigen Halle wo überall Hunde waren und es miffelte nach Pipi und unheimlich vielen Hundegerüchen ....uaauuu ich war total überfordert.

Aber ...cool natürlich ....

Dann ging es immer zu Menschen die mich ansahen ....dann kam ein Mann der wollte mich anfassen ........Schock Schock..............Beziehungsweise es wurde mir etwas über den Rücken gelegt und der fremde Mann wollte mir zwischen die Beine fassen .........HUCH.....

ABER OHNE MICH

Der wusst nix von meinem zweiten ICH als Schnappschildkröte ;-)

Ha hab ich s Dem gezeigt .....da hat Mutti mir das Ding angezogen. Ok suppiiii ..jetzt habe ich ein Geschirr.

 

Ich kann zwar nicht lesen weis aber durch Leeloo ( die liest ja wie eine Eule hat so tolle Augen ;-))

dass ich jetzt das " Supergirl " bin ...:-)

Und " Vorsicht küsst " warum das da steht ????

Wie kommen DIE nur darauf.......

Meine Zunge ......liebt nunmal Vieles ;-)

 

Ich habe letztlich versucht Eycos Futter zu fressen.

Alles lief suppi ...mein Futter schnell wars weg...dann ranpirschen an Eyco....Eyco verscheuchen...gelungen...:-) ...dann fressen.............NEEEEWWWWT:.......Huch Muttii....... Sie war böse......ohhhh soooo böse.

Ich musste in den Flur und Eyco konnte weiter fressen.

Wenn der Dicke mir sein Futter gibt...selbst Schuld oder ????

Neeeeeiiiin so böse bin ich nicht ich lieb meinen Eyco :-) ich könnte Stundenlange in seinen Ohren sein....mit meiner Zunge.

Na ja Mutti hat es eben schwer mit der Gerechtigkeit.

 

Hmmm ja was denn noch.... weis nicht...mag nicht lange hier sitzen.....hmmm....ja das mit den farbigen Stangen und Dingen wo ich drüber laufen muss macht doch Spass.

   Ich hatte irgendwann das Gefühl ich müsse das machen...und dann schon gar nicht....jetzt ist sie immer froh ??

Mutti ist ja sowas von glücklich wenn es um das " Umherrennen geht "  da macht es mir gleich wieder viel mehr Spass. 

Ich fand Das ja von Anfang an lustig ...doch irgendwie fand ich andere Dinge eben interessanter ist nunmal sooo.....

  Jetzt gibt es Da auch noch super Fressien ..blutig... .....man kennt mich ja wenn es ums Futter geht da werde ich sogar zum Kampfterrier ..;-) wenn es sein müsste.

 

 

Bis bald eure Fledermaus...