30 April 2013

Der April geht zu Ende...........und am letzten Tag dieses sehr sehr komischen Monats mache ich einen Ausflug in die Niederlande :-)))))............so das wars für den April :-))))

 

Manon


29 April 2013

Andre & Bo
Andre & Bo

Unser Turnier am Sonntag ( 28ten April ) war zumindest für " Einen " ein Erfolg :-)

 

Andre und Bo hatten ihren 3ten Null Fehler Lauf in der A1 und steigen somit nun in die A2 :-))) Da hat sich Einer riesig gefreut.

 

Ich war den ganzen morgen über nicht in Form ..hatte hier und da Wehwehchen und lief somit auch nicht gerade wie ..ja wie...nun ja ...Deshalb machten wir mal ein Experiment und Marie ( meine Nichte ) lief mittags mit Newt :-) Sie hat das toll gemacht und Newt lief auch mit ihr. Natürlich war Newt etwas zögernd unterwegs aber egal Sie machte mit obschon Sie normalerweise nur mit mir läuft.

Allerdings war unser Verein in TOP Form . Viele von uns waren an diesem Wochenende unter den ersten 3 :-))

Toll gemacht...:-) HSV Wau Wau Wau:-))

 

Es war ein netter Tag .

 

 

Was die Turniere angeht da stehen jetzt an 2 Wochenenden die EO und MAC Qualis an. Nachdem wir Wochenlang nicht trainiert haben und ich dieses Wochenende nicht wirklich fit war hoffe ich natürlich dass Newti und meine Wenigkeit die Qualis nicht so ganz und total in den Sand setzen.

Denn das kann ich sehr gut ;-))) Newti ist die Beste :-)) nur Mutti ab und zu nicht so ...

 

Am Mittwoch ist 1 Mai .

Das heist Maikranz basteln im Wald mit dem HSV und unseren Hunden.  

 

Hier und da gibt es noch Einiges .........aber jetzt mal genug.......bis bald

 

Manon

 

 


28 April 2013

Ulysse.................geht es super :-))) Er hat über den Winter etwas abgenommen aber ist noch Alles im grünen Bereich.

Er wird dieses Jahr wieder mit seinen Freunden auf die grosse Weide gehen. Der TA hat uns grünes Licht gegeben. Freu freu freu......Der Opa ist unverwüstlich ;-)))

 

 

 

Unser Turnier war relaxed und wie immer :-))))

Ich war allerdings nicht in Form dafür kann Newtiiii ja nix.

Mehr hierzu später..............

 

 

Manon


26 April 2013

Pferd Ulysse:

 

Heute wird Ulysse mit seinen fast 27 Jahren mal durchgecheckt:-) Er frisst nicht mehr so gut :-( wir müssen klären ob er noch auf die grosse Weide kann mit den anderen Pferden oder ob er eher in einer kleinen Gruppe im Paddock bleiben sollte......

 

Unser Turnier:


Am Sonntag haben wir ein Agi-Turnier in unserer Halle :-) 

HSV Wau Wau Wau :-)))  

 

Neues Haus:

 

Tja es gibt noch Einiges zu tun ...es verzögert sich etwas ...aber zum Schluss wird alles gut :-)))

Solange geniessen wir noch unser altes Zuhause , die Umgebung und die Hunde allesamt :-))

 

Newt und die Schafe :

 

Newt war jetzt schon das zweite Mal beim Hütetraining:-) Also Zeit eine neue Unterkategorie zu starten :-) Siehe:

Newt...Die mit den Schafen tanzt:-)

 

So ein kleines taffes Mädel.....ein Berger mit Trieb..a Gogo :-)))


17 April 2013

Etwas verspätet ....aber besser spät als nie :-)))

 

Neues unter My Horse ( Ulysse April 2013 )

 

Ich hatte einige anstrengende Wochen die nicht immer Stressfrei waren.

Nicht Alles was geplant war ist auch passiert und einige Dinge die nicht geplant waren sind passiert.

Das LEBEN halt...so is es.

 

Ich bin noch lange nicht fertig und wenn ich all die Helferlein nicht hätte wohl noch viel viel länger nicht....:-))

Danke Danke Danke...kann das nicht oft genug sagen und schreiben.

 

 

Den Hunden geht es gut :-) Sie sind trotz vieler Arbeit und hin und her....immer genug bespasst worden.

Unsere Spaziergänge waren auch in dieser Zeit eine Priorität :-) nur das Training musste ich öfters auslassen da ich abends einfach nur todmüde war ..und bin.

 

Trotzdem war Newtii beim Hütetraining :-) Sie war ganz " Berger " :-)) und das werden wir auch wiederholen und beibehalten. Ab nächste Woche wird auch wieder trainiert ....den immerhin haben wir ja Freude am Agi:-)))

 

Wenn noch die wichtigen Dinge wie Zaun, Pforten, Sichtschutz und Dusche fertig sind können wir auch fast umziehen.

 

Manon

 


1 April 2013

Es geht los...ich habe die Schlüssel zu meinem neuen Haus.

Beziehungsweise " altem " Haus es gibt noch einiges zu tun.

Und DAS ist kein Aprilscherz....

Ne harte Zeit kommt auf mich zu ...glücklicherweise habe ich Helferlein hier und da die mich unterstützen .

 

Manon