29 Oktober 2012

Me and Leeloo
Me and Leeloo

Unser Halloween Turnier war ein voller Erfolg :-)

Die Vorbereitungen und Arbeiten im Vorfeld haben sich gelohnt.

Jeder fand es toll und die meisten werden wieder dabei sein.

Ohne all die Menschen in unserem Verein die schon wochenlang vorher daran gearbeitet haben dass es ein schöner Tag wird wäre es nicht möglich gewesen.

 

Danke an Alle HSV'ler für dieses super Event.

 

Die meisten Agilisten haben mit gemacht und sich verkleidet bez. malen lassen Toll und Danke.

 

Für Newti war es auch eine Herausforderung dort mit der ganzen Horrordeko rum zu laufen....doch sie war recht cool :-) Auch wenn wir ein " Ha Ha Ha Ha " bekamen ;-) und nicht mehr gestartet sind ( Ich hatte sowas wie eine Muskelzerrung ) Sie war top.

 

Wenn Ihr tolle Photos von dem Event sehen möchtet klickt einfach das untere Bild an...;-)))

 

 

 


25 Oktober 2012

Sandra &King, Manon&Newt, Fabienne&Baby Landesmeister 2012 Team Medium
Sandra &King, Manon&Newt, Fabienne&Baby Landesmeister 2012 Team Medium

Hier dann unsere Landesmeister im Team Medium :-))

 

Newt hat es verdient :-) auch wenn Ich mehr oder weniger unwichtig bin.

 

Sie hat einen tollen Jumping mit 0 Fehler gehabt und im Agility leider eine Verweigerung im Slalom  .

Trotzdem konnte die kleine Fledermaus mit ihren Freunden King und Baby punkten und somit Landesmeister werden.

 

Wir waren ein tolles Team :-) Sandra , Fa und ich :-) Danke

 

Manon


23 Oktober 2012

NEIN es wird weder Resultate noch ein Bericht von unserer Landesmeisterschaft geben.

Warum ? Weil ; würde ich schreiben; hier mehr stehen würde als gut wäre.

 

Betonnen möchte ich dass ich die ganze Landesmeisterschaft wie immer ok fand und meine „ Nichtmeinungsäusserung „ hat nix mit der Organisation oder den Vereinen zu tun.

Es war ok für mich wie immer .

 

Ich gratuliere hiermit Allen Landesmeistern herzlich .

 

Ich hatte mich letzte Woche mal wieder im Rückenwirbelbereich verletzt.

So ging es zum Arzt und zum Ostheopathen.

Mir wurde absolutes Bewegungsverbot erteilt für minimum 2 Tage.

 

Ich wollte aber unsere Bienen ( unser Verein HSV Beetebuerg ) nicht im Stich lassen also habe ich mich entschieden doch am Tag darauf für unser Medium und A&M Team an den Start zu gehen.

Ich wusste ; dass in meiner Verfassung; ich nicht unbedingt die beste Wahl war trotzdem glaubte ich an meine Hunde und gab mein Bestes.

Davon abgesehen dass ich dadurch diese Woche schlussendlich Alles entzündet habe hätte ich besser gehabt zuhause zu bleiben.

Da meine liebe Newti Züchterin und Freunde/Verwandte regelmässig rein schauen möchte ich schreiben dass Newti ganz toll war . Es hat wirklich nichts mit Ihr zu tun Sie hat ihr Bestes gegeben. Leeloo sowiso ..Sie ist halt durchgeknallt und ich werde Ihretwegen nur noch einige Jumpings laufen. Sie passt halt gar nicht auf sich auf und wird sich nochmal verletzen. Mir ist wichtig meine Grosse noch lange gesund und munter bei mir zu haben.

 

Leider war es trotz uns tollen Bienen kein so schönes Wochenende.

Was ich Alles mit ansehen musste ; und da kommt so Manches zusammen quer durch den Garten ; hat mich verletzt und traurig gemacht. Trotz einem Lächeln und Freude für meine „ Bienen „ und mit guter Laune feierte blieben „ Entäuschungen „nicht aus.

Schlussendlich hatte ich einfach genug davon“ Ignoriert, vergessen und provoziert zu werden.

 

 

Es ist schade dass wir vom HSV Beetebuerg dieses Jahr nicht so viel Glück hatten trotzdem sind wir ein tolles Völkchen und standen auf dem Treppchen. HSV Wau Wau Wau.

Einige Bienen haben sich super geschlagen und somit doch noch gute Resultate gebracht.

 

Gratulation

 

 

Manon

 

 


16 Oktober 2012

Unser Clubchampionat war ; wie immer; ein voller Erfolg ;-) und ein super toller Tag :-)

Clubsieger wurde Sandra mit King .

Gratulation :-)

Photos könnt ihr sehen unter der HP vom HSV Beetebuerg.

 

Es war lustig, gab wie immer leckeres Essen, viel zu trinken ;-) ( zu viel ;-) denn ich mähte mal kurzerhand 2 Sprünge um )und die Gesellschaft war fast perfekt ;-)

Wir Bienen sind halt ein tolles Volk .

 

Weil ich in letzter Zeit einfach zu viel im Kopf hatte habe ich vergessen unseren "Beetebuirern" die bei der Agi-WM mit dabei waren zu gratulieren :-)

Das tue ich dann jetzt ; schnell mal; :-) Ihr seid die Besten :-) Sandra, Fa und Fern :-)))) Ihr habe die Halle gerockt .

Fern simply the best ;-))) 

 

So ...und leider hatte ich am Samstag morgen einen krassen Zwischenfall im Wald beim Jogging mit den Hunden.

Hierzu werde ich noch was schreiben ...bald hier unter den News.

 

Am Wochenende wird unsere Luxemburger Meisterschaft in Bettange / Mess ausgetragen. Am Samstag die Teams und am Sonntag die Einzelmeisterschaft.

Ich laufe mit Leeloo und Newt im Team und Einzel .

Ich hoffe sehr dass ich wenigstens an diesem Wochenende mal meinen Kopf ausschalten kann und meinen Hunden ein sicheres Gefühl geben kann .

Allerdings ist dieses Jahresende einfach nicht " Meines " .

 

Manon

 


12 Oktober 2012

Nicht nur unsere Landesmeisterschaft steht vor der Tür ( 20&21 Oktober 2012 in Bettange/Mess ) auch unser Halloween Turnier und der Lux-Wintercup :-)

 

Newtiii und Ich werden dabei sein :-) und meine Leeloo wird an der Landesmeisterschaft " warscheinlich " zum letzen Mal an den Start gehen. Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher da Sie immer noch total verrückt auf Agi ist.

Allerdings zeigt meine Grosse mir nicht wann es genug ist ........Sie ist halt etwas " gaga " wenn es um Agi geht.

 

Bald kommt auch etwas Farbe in mein Leben ;-)))

Tja das wird noch nicht verraten...bis es soweit ist ;-) Hat aber so gar nix mit Hundies oder Agi zu tun.

 

Newti ist gut drauf und was soll ich sagen Sie ist halt ein kleiner Traumhund :-) Unsere letzten Resultate waren nicht soooo berauschend..aber wen wunderts ??? Sie hat wohl ganz genau meine Stimmung gespürt.

Das tut mir etwas leid Da Sie wirklich alles kann und ihr Bestes gibt.

 

Es ist auch sicher dass irgendwann in der Zukunft ein neues Fellknäuel zu uns kommt :-) Was , von wo und wann liegt noch in den Sternen.

Das " Was " wird wohl eine der schwersten Entscheidungen ....aber so wie es ist wird es halt sein :-))))

 

Also bis bald mit Berichten von unserem Clubchampionat und und und.....;-) See You :-)

 

Manon

 

 

 

 


Ab 15h00 -23h00 Wir freuen uns auf Hexen, Monster und Gespenster aller Art ;-))
Ab 15h00 -23h00 Wir freuen uns auf Hexen, Monster und Gespenster aller Art ;-))

11 Oktober 2012

Es ist ruhig um die Amazing-Agility Dogs.

Ich habe liebe Freunde ( sogar auch ausserhalb von Lux ) die mich darauf aufmerksam gemacht haben dass ich nicht mehr schreibe.

Na ja es passiert halt nicht viel was auf diese HP gehört .

Ich habe einige Turniere abgemeldet.....

UND genau.....DORT liegt der Hund begraben ;-) Eigentlich gehört doch was hin....Ein Mensch wie Ich ; der immer gerne seine Ideen und Gefühle mitteilt ; darf eigentlich nicht verstummen.

 

Wenn ich über mein Work-Out schreibe und über Dinge die mich ärgern....dann auch Dies....

 

Ich wurde lange lange Zeit belogen, hintergangen, ausgenutzt und für dumm gehalten.

Aus Gutmütigkeit heraus aktzeptiere ich  Menschen rundum mich und beziehe Sie mit ein... da ich  ein Menschenfreund bin.

Habe gelernt " TIERE sind die besseren Menschen "

  Ich wurde unglaublich entäuscht und bemühe mich seither mit guter Laune und nach dem Motto der " drei Aeffchen ( Höre,sehe und sage nix ) zu leben.

Doch dessen nicht genug mir wird auch noch gründlich die Lust an meinem Lieblingshobby genommen .

Bald muss ich wohl lernen mein Hobby blind zu betreiben mit Pflaster auf den Lippen und Stöpsel in den Ohren.

Ich habe nicht gewusst dass es Menschen gibt die sich parasitenähnlich verhalten, lügen und andere Menschen benutzen und ausnutzen.

Kotz!!

 

Ich habe ein neues Heim und ich zähle die Tage bis ich endlich einziehen kann. Was leider noch einige Monate dauern kann. Das ist positiv wenn man dann ausschliesst dass ich vieles aufgeben musste und noch muss .

Die Mädels und ich werden dort glücklich werden es liegt sehr schön und wir können schöne Spaziergänge dort unternehmen . Es liegt nah an Allem und hat auch einen Garten. 

 

Ich muss meine Jungs bei Andre lassen :-( . Es sind nunmal seine Hunde ............trotzdem würde ich Sie mitnehmen wenn ich Sie haben könnte.

Natürlich geht es Ihnen gut dort bei Andre und Sie lieben Ihr Herrchen ja auch.

Ich werde Sie vermissen und jedes Mal wenn ich dran denke muss ich weinen.

Das Positive am " Dauernd über den Weg laufen " sind halt die Hunde :-))) 

Andre und Ich das gibt es halt nicht mehr :-( Es musste wohl so sein. So wie die Jungs immer ein Teil meines Lebends bleiben so auch Andre . Wir waren Freunde bevor wir ein Paar wurden und ich hoffe wenn Sich Alles etwas beruhigt hat ICH wieder Freund sein kann.

 

Schuld das Wort gibt es eigentlich nicht ....denn Schuld was ist Schuld und kann überhaupt " Wer " Schuld sein ?? Nein ..es gibt Dinge die passieren einfach..........

Oder besser ..Jemand hat mir geschrieben " Wir Menschen sind nur gedacht um für einige Zeit zusammen zu sein...gehen einige Zeit einen gemeinsamen Weg...und das wars "

Trotzdem gibt es immer Gründe, Menschen oder Teilnehmer die " Mitspieler " sind wenn irgendwo was Grosses..Gutes..zusammen bricht.

Die sind dann oft der Grund warum die kleinen hinterhältigen Dinge passieren ..Diese Menschen; die selbst meistens Nichts wert sind und nichts ereichen...sind andere Menschen einfach egal .

 

Ich werde meinen Weg finden und ich schäme mich für keine Wort und keine Meinung die hier steht..auch nicht für DIESE.

Jeder der mich kennt weis dass ich ein guter Mensch bin und gerne helfe und für Jemanden da bin....aber hat mich mal Jemand verletzt ...na ja ...dann kann man mich auch von der anderen Seite kennen lernen .

 

Ich schliesse das hier ab mit einigen Sprüchen :

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den gleichen Horizont .

 

Wenn Du einen verhungenden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch .

( Ohhh wie war )  

 

 

 

 

 

PS: Am Wochenende ( Samstag ) haben wir unser Clubchampionat und am Sonntag ist Turnier angesagt ..in Differdange. 

Ich würde lügen wenn ich jetzt schreiben würde ich freue mich sehr......doch für die netten lieben Menschen die dort sind, meine Trainer meine Freunde uns Bienen ( HSV Beetebuerg ) die so toll sind und Die mich immer zum lachen bringen :-)) JA dafür lohnt es sich dann doch :-)))

Es gibt Dinge die sind es nicht mal wert sie zu sehen ...die sind so lächerlich dass man sie ignorieren muss. 

 

Und auch Hier sei zu sagen....es gibt halt immer Höhen und Tiefen...im Leben. Vor Allem und für Jeden ...denn der gerade im " Hoch " lebt wird auch wieder mal auf den Boden der Tatsachen kommen.

 

 


2 Oktober 2012

In dieser Woche entscheidet sich Wichtiges.

Den Hunden geht es gut Sie geniessen das rumrennen auf den Feldern und dass der Mais noch teilweise rumsteht ;-)))

Was mich allerdings verrückt macht .......

 

Wir haben etwas Turnierpause und ich trainiere im Moment auch nicht so viel das tut mir und Newt auch mal gut.

 

Bald startet die Agility WM und ich drück unseren Luxemburger Teilnehmer fest die Daumen :-)))

 

Dass Alle Freude und Spass haben egal wie die Resultate sind :-)

Besonders wünsche ich Fernand viel viel Spass :-))

 

Manon