10 April 2019

Schöner Monat :-)

Ich brauche nicht zu erwähnen wie toll es draußen ist.

Alles wird bunt und saftig grün.

 

Meine Hunde meine Kinder :-)

 

Newt wird bald 10 Jahre alt.

Ein magisches Alter.

Bei all meinen Hunden ;ob groß oder klein; habe ich mir immer erhofft dass ich wenigstens diese Zahl feiern kann.

Denn es gibt so viele arme unglückliche Kreaturen und Fälle wo die geliebten Hunde die 10 nicht werden.

RIP an Alle!

 

Newti ist fit und gut drauf.

 

Josephine mein kleiner Spring ins Feld :-) Meine :-) kleine Flummy Maus ist jetzt goldene 6 Jahre jung.

 

Sie fetzt durch die Gegend in Top Form. 

 

Geenie-Fee mein Pony :-) mein schwarzes Herz mein zweiter Schatten.

Tja unser Jungspund ist jetzt gerade mal 7 Monate jung.

Da gibt es noch viele " Veränderungen " hier und da.

 

Sie war und ist total unproblematisch.

Hält sich aus Allem raus ist weder grantig noch launig .

Sie läuft unschuldig durch die Welt.

 

Was die 3 angeht da habe ich Glück .

Sie kommen alle klar wenn auch nicht als unzertrennliches Dreiergespann.

Dafür ist hier wohl zu viel " Hündinnen " am Start. 

 

Newt und Jossy sind mehr oder weniger immer am " raus finden " wer denn nun mehr zu sagen hat und wen denn nun was näher bei Mutti machen kann .

Das nervt ab und zu hat aber ganz normale Ausmaße.

 

Geenie ist da ganz relax hält sich aus allem raus.

Und wenn das Pony mal " angefault " wird ; weil Sie dann doch zu viel und zu lang bei Mutti ist ; dann nimmt sie das mit einem gelassenen Pony Poker Face ;-) ...

Und bleibt doch liegen.

 

Ohne jetzt der Experte zu sein denke ich dass wir halt alle 4 sehr zusammen hängen. Wir lieben uns und Ich bin meinen 3 Hunden sehr nah.

Da ich mal mit der Einen was unternehme und mal mit der Anderen möchte natürlich Jeder immer die Nummer 1 sein.

:-)

 

Wir gehen also in den Frühling gesund und munter wie es sein soll.

Hoffentlich bleibt es lange so.

Jetzt sind wir mal gespannt wie Geenie-Fee sich noch so entwickelt die Kleine ganz Grosse .

 

Manon