Guestbook

I would be happy about an entry

Thank you

Kommentare: 34
  • #34

    Hedi (Sonntag, 31 Dezember 2017 02:56)

    Wir wünschen der Familie und dem "Team" viel Liebe und Erfolg im nächsten Jahr.

  • #33

    Nath oder Nathiiiii (Donnerstag, 13 April 2017 04:12)

    Schein Oueschteren Manon an maer gesin eis dann die nächst Woch um Training :-)

  • #32

    Nath oder Nathiiiii (Montag, 03 April 2017 08:20)

    Kommen all Daag heihin kucken (ausser den WE) an sin emmer nees frou wann et villes ze liesen get. Waider esou Maniiiiiii - Bis muar

  • #31

    Zopiclon rezeptfrei kaufen (Dienstag, 28 März 2017 14:30)

    Ihr habt eine echt tolle Seite!! und das beeindruckt mich Wirklich!! Schönes Jahr 2017!! Liebe Grüße!!

  • #30

    Bettina Kegel aus Ansbach (Montag, 13 März 2017 03:37)

    Hallo

    Ich finde deine Hunde wunderschön ich selbst habe auch ein Berger-Mix . Die Homepage ist sehr interessant gestaltet.
    Mach weiter so ich freue mich auf neue Abenteuer.
    Grüsse aus Ansbach von Betti und Sadda

  • #29

    Regina M. (Donnerstag, 14 Januar 2016)

    Hallo Amazing Agilitydogs
    Liebe Grüsse aus Hamburg.
    Interessant und witzig :-) vor Allem tolle Hunde.
    Regi

  • #28

    Sabine 23 Single ♡ (Samstag, 26 September 2015 16:33)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #27

    Impianto fotovoltaico (Montag, 13 April 2015 13:21)

    Un saluto a tutti, complimenti ;-)

  • #26

    Sabine (Samstag, 04 April 2015 17:52)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #25

    Vivi (Samstag, 11 Januar 2014 15:04)

    Hübsche Homepage! Mein Dad besitzt auch 2 Berger des Pyrénées :) Man muss sie einfach lieben ;) Kleine bezaubernde, freche Teufel... zumindest Unsere :D und Bo ist eine wunderschöne Border Hündin!

    Liebe Grüße!

  • #24

    Hunde in Not (Freitag, 12 April 2013 09:45)

    Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen dass mir die Seite sehr gut gefällt. Sehr liebevoll.
    Schaut Euch doch auch mal die o.g. neue Homepage an. Sie ist wirklich sehr interessant, denn mit den Scan-Chips, die man dort erwerben kann ist es kein Problem mehr, wenn einer unserer Vierbeiner weg läuft. Es gibt dort eine Methode um sie ganz schnell wieder zu finden.
    Ganz liebe Grüsse und freuen uns auch auf Euren Besuch bei uns.

  • #23

    Hunde in Not (Mittwoch, 10 April 2013 08:32)

    Hey. Eure Seite ist echt klasse macht weiter so.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch gern mal auf
    meine HP schauen ,interessiert euch bestimmt auch.
    Liebe Grüße.

  • #22

    Nathy (Donnerstag, 23 Februar 2012 01:56)

    Maniiiii, daat hues du ganz gudd geschriewen.
    "Schrei vor Glück" wier daat keen scheinen Numm
    fir d'Haal?

  • #21

    Nicoletta & Nero & Beauty & Joy (Mittwoch, 07 Dezember 2011 07:09)

    Hallo, wir möchten ihnen nur eine schöne Jahreszeiten wünschen. Bei uns ist leider kein Schnee. Wir hoffen, das mindenstens sie würden Schnee haben;) LG an alle.

  • #20

    Jessi (Mittwoch, 30 November 2011 04:32)

    Sehr schön
    Habe auch einen Berger . Snoop kommt aus Spanien.
    Wenn ich meine eigene HP fertig habe würde ich mich über einen Eintrag freuen.
    Jessi und Snoop

  • #19

    Melinda (Dienstag, 04 Oktober 2011 02:39)

    Hallo
    Interessant deine HP und deine Hunde sind wirklich sehr verschieden .
    Deine HP gefällt mir sehr
    Meli

  • #18

    Tony (Freitag, 05 August 2011 04:31)

    Hallo Manon,
    eine sehr schöne Seite, wir hatten viel Spaß beim stöbern. meine Tochter hat Deine Seite gefunden. Sie hat auch eine Pyrihündin von Brigitte und dazu haben wir noch 3 Beaucis. Und wir sind auch dem Agilityfieber verfallen :-)
    Deine Gedanken übers Agility haben mir sehr gut gefallen.
    Ich hoffe, wir treffen uns mal auf einem Turnier.
    Liebe Grüße Tony

  • #17

    nathalie will (Freitag, 17 Juni 2011 02:33)

    TOLL - TOLL - TOLL! E super Bericht hues du nees geschriewen. Du hues et esou gudd erklärt dat ech e Moment duecht, ech wier och do gewiercht. Gratulatioun zu desem mega coolen Titel :)

  • #16

    nathalie (Mittwoch, 15 Juni 2011 02:06)

    ...Bericht....Bericht.....Bericht....Bericht.....Bericht....Bericht.....Bericht....Bericht :)

  • #15

    Jan Brücker (Dienstag, 31 Mai 2011 06:38)

    Hallo Manon, ich drücke die Daumen, dass es Leeloo bald besser geht und ihr weiterhin sportlich unterwegs seit!! LG Ramona mit Bo`s Papa Chili und Bruder Blade

  • #14

    Brigitte (Montag, 30 Mai 2011 01:31)

    Hallo Manon
    Ich wünsche dir für Leloo Alles Gute, vie3lleicht ist es doch nicht so schlimm wie du befürchtest. Jedenfalls hoffe ich sehr dass sie bald wieder gesund ist!
    Viele liebe Grüße aus Österreich! Wir denken an euch!
    Brigitte & Cheyenne & Apachi & der Rest der Bande

  • #13

    Simon Alain (Mittwoch, 25 Mai 2011 07:09)

    Hi Manon
    Eng super schein Seit hues de hei. Kommen emmer erem deng Berichter verschlengen . An fir den Ender " Kapp heisch " mir woren dobei :-) Nach der Quali ist vor der Quali ;-)

  • #12

    Flocke (Dienstag, 24 Mai 2011 08:26)

    Lese immer gerne deine Berichte. Mach weiter so.
    Flocke & Lisa

  • #11

    Ender (Mittwoch, 18 Mai 2011 05:19)

    Happy birthday newwwwwwwwwtiiiiiiiiiiiii

  • #10

    Brigitte (Dienstag, 03 Mai 2011 03:45)

    Liebe Manon!
    Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum super geglücktem Start in die Agilitywelt mit Newtiiii! Ich freue mich sehr, vor Allem danke ich dir, dass du Newti mit so viel Gefühl und Geschick auf ihren ersten Start vorbereitet hast. Alles Gute und noch viele schöne Erfolge in der Zukunft!
    Viele liebe Grüße von Brigitte mit Cheyenne und Apachi!

  • #9

    Brigitte (Montag, 04 April 2011 06:25)

    Uiiii - jetzt wirds spannend!
    HAb grad geslesn dass Newtis erster Start tatsächlich bevor steht und ich kann nur sagen - ich drücke alle Daumen! Bis dahin noch viele gute Trainings mit nur "auf´s" und keinen "ab´s" mehr....
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte & Mami & Papi

  • #8

    Jan Brücker (Mittwoch, 16 März 2011 02:58)

    Moin,
    habe mir gerade die Videos zu Bo's Training angesehen. Wow, der "Zwerg" ist aber flott unterwegs. Da muss Herrchen aber Gas geben :-) Aber die Kommentare von dir, Manon, sind Spitze!! :-)
    LG Ramona mit Papa Chili und Bruder Blade

  • #7

    Sonja (Sonntag, 13 Februar 2011 07:22)

    Hallo

    Sehr interessant deine HP und viele schöne Photos. Deine Hunde sind toll.

    Grüsse
    Sonja und ihr Malamut Sam :-)

  • #6

    Brigitte (Montag, 31 Januar 2011 01:56)

    Hallo Manon
    ich lese immer wieder gerne die NEws auf deiner tollen Homepage! Herzliche Gratulation auch an Ender zum Erreichen der LK3 mit seinem Eyco! Und dir weiter viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit deiner kleinem Fledermaus....
    Liebe Grüße aus dem fernen Österreich! Hoffentlich sehen wir uns auch mal wieder persönlich.
    Brigitte & Wuffis

  • #5

    nathalie will (Dienstag, 25 Januar 2011 07:56)

    Hallo Manon,
    Gudd dat ech nach genau wees waat ech an dain
    Gästebuch geschriewen haat......
    "Deng HP eng vun mengen Lieblings-HP'en." Des
    kommen ech wirklech emmer regelmaisseg kucken well se as emmer UP TO DATE. Mach esou waider an bleiw genau wei's du bas. Nach waider hin vill Spass gewenscht an allem wats du ennehells.
    Nathalie, Wins & Chilli

  • #4

    Vivian (Sonntag, 23 Januar 2011 15:05)

    Wollte mal liebe Grüße dalassen. Ich finde Bo einfach nur traumhaft :D Bin übers Border Forum zu den Lower Saxon´s gekommen und dann hier her.
    Weiterhin viel Spaß mit den Hunden und ich werde nun öfters vorbeischauen.

    Lg,
    Vivi und Ray

  • #3

    Marie (Dienstag, 18 Januar 2011 01:20)

    Hallo Manon,

    Deng Hp ass ganz schein. :-)
    Du hues ganz schein Fotoen. :-)

    Ech haat och sou en komeschen Kommentar an mengem Gästebuch, mee ech hun just deen Kommentar gelöscht.


    Marie, Wee-Bee, Bill an Peggy

  • #2

    Ender (Montag, 17 Januar 2011 02:21)

    soooooooooorrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyy
    dass ech dein Gästebuch gelöscht hun

    kapp heich mam newti wärt schon goen

  • #1

    amazing-agilitydogs (Samstag, 15 Januar 2011 05:56)

    Hallo

    Danke dass Ihr ein paar Worte schreiben magt :-)) Mein altes Gästebuch wurde leider irrtümlicherweise gelöscht.
    Viel Spass
    Manon und die 8 Pfoten