31 Dezember 2012

Dieses Jahr geht zu Ende.................

Es gab sooo Vieles was mich...

 

.....entäuscht hat

verletzt hat

umgehauen hat

entrüstet hat

hilflos gemacht hat

entsetzt hat

erzürnt hat

rasend wütend gemacht hat

schockiert hat

frustriert hat

gelähmt hat

erniedrigt hat

................................

 

Ich weis dass Dies Alles nicht in der einen Sekunde wo das Jahr 2012 auf 2013 schlägt ..vergessen ist.

Trotzdem wird 2013 ein besseres Jahr .

 

Meine Wünsche wären .....


- All diese Gefühle zu begraben

Doch passiere dies...wäre ich kalt und gefühllos.

Doch genau " DAS " bin ich so gar nicht....

- Vergessen werde ich nie..niemals da bin ich zu sehr " ICH "

So wie ich unglaublich lieben kann so kann ich auch hassen.

Ich werde eine Schublade für all Dies passierte suchen ..und finden....

 

Manon

 

 


24 Dezember 2012

Ich wünsche all meinen Freunden, Familie und Bekannten ein schönes Weihnachtsfest !!

 

Dass wir uns bewusst sind oder werden was uns wichtig ist im Leben.

Ich wünsche mir und allen Freunden dass unsere Fragen die wir im Leben haben beantwortet werden.

 

Merry Christmas!!!  

 

 


21 Dezember 2012

Eigentlich sollte ja heute die Welt untergehen ...........................Allerdings gibt es uns noch immer :-)))

 

Somit kann das Leben weitergehen mit all seinen Höhen und Tiefen.

 

Unser Turnier " Der Lux-Wintercup Teil 2 ;-) " war wie all unsere Turniere lustig . Es gab viele tolle Hunde zu sehen und wie schon bei Teil 1 wurde getanzt und gelacht. 

Die Zusammenarbeit mit den Agidogs Kayldall war; wie auch beim ersten Turnier; top :-))

Fa hat uns einen Christmas Dance beigebracht und somit haben wir Bienen mal wieder für " Showtime " gesorgt.

( Video folgt )

 

Leider findet Newti Turniere doof :-(((und wenn Das dann auch noch passiert auf heimischem " Terrain " mit Klicker ..also ohne in die Wertung zu kommen...ist es umso schlimmer.

 

Auch wenn es mal hier und da klappt trotzdem klappt es immer öfters nicht.

Ich bin am Samstag sowie am Sonntag nur einmal gestartet da Sie einfach nicht zu motivieren war.

Da ich im Moment nicht so richtig weis wo mich mein Weg führt ....werde ich mich erst später ( nächstes Jahr ) dazu genauer  äussern .

 

Eines aber vorweg:

Standarderklärung ist ja dass ICH und meine Verfassung das auslöse!!

Allerdings lässt Newt sich bei Dingen die ihr Freude machen und wo sie sich wohl fühlt NULL von meinen Stimmungen beeinflussen.

Wenn ich mit ihr durch Felder und Wiesen spaziere und traurig bin...ja manchmal sogar weine oder mit mir selbst rede ....weil es mir nicht gut geht....dann sehe ich eine Newt die fröhlich umher läuft und buddelt ganz ihrer Leidenschaft nachzugeben :-) Immer nach vorne und Alles im Auge haben :-) und dazwischen Mäuse suchen:-)

Zuhause ( auch bei Manon mieser Stimmung ) kann ich Sie zu Allem motivieren mit Klicker und Spielchen....

NUR beim Agility da ist Sie so sensibel auf ALLES .

Die Freude am Agi ist nicht stark genug damit Sie alles Rundum vergiesst. ...........

 

Mal sehen was das Jahr 2013 uns so bringt .........

 

Kurz zu meinem neuen Haus :-)):

 

Mein Haus gehört jetzt mir ( das Neue :-))) und ich freue mich sehr auf nächstes Jahr wenn es heist " Einziehen " :-)))

Bis dahin lebe ich noch mit den Männern zusammen ;-) und wir kommen alle auch recht gut klar :-)) das ist wohl die Hauptsache :-))

 

 

Manon

 

 

 

 

 

 

 


10 Dezember 2012

Wir wünschen einen schönen Monat Dezember :-))
Wir wünschen einen schönen Monat Dezember :-))

Ja ja schon 2ter Advent vorbei und Weihnachten steht vor der Tür .

 

Es schneit bei uns in Lux und somit haben wir jetzt schon die Natur im Schneemantel wie wir es lieben :-))

Die Hunde lieben den Schnee  :-)

 

Ich freue mich wenn dieses Jahr vorbei ist und hoffe sehr auf ein besseres Jahr 2013 .

Diesen Monat ( bald :-)) heist es 3,2,1 Meins :-)

Mein Haus :-))) dann wird es offiziel !!

Allerdings kann ich erst in ein paar Monaten einziehen...schade..aber leider nicht zu ändern.

Aber wie sagt man so schön " Vorfreude ist die schönste Freude " :-)) .

 

Ich habe dieses Jahr Menschen erlebt und Karaktere kennen gelernt von Denen ich nicht wusste dass es Sie gibt.

In Worte ist Dies kaum auszudrücken.

Es ist schwer dagegen anzukommen und noch schwerer Alles auszublenden .

Ich glaube aber an Gerechtigkeit und das respektloses böses Verhalten irgendwann seine Strafe findet.

 

Bis dahin ...würde ich sagen Kopf hoch und weiter gehts......

 

Manon

 

 


Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. (Niccolo Machiavelli )

 

Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten. ( Mahatma Gandhi )

 

Zyniker: Einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat. ( Ron Kritzfeld )

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Aerger erspart bleiben . ( Konfuzius )

 


15&16 Dezember LUX Winter Cup 2012/2013

Agility Turnier am Samstag und Sonntag dem 15&16ten Dezember 2012

Wo ? Agi-Halle Beetebuerg!!

Für Essen , Trinken, Spass und Gute Laune ist gesorgt :-)))

 

HSV Beetebuerg&Agility Dogs Kayldall