The beginning...Me and Leeloo

  Ich bin aus Luxemburg  und hier dreht sich so gut wie Alles um meine Hunde, Agility , Smalltalk, Fachsimpel und mich...

Warum " Amazing Agilitydogs " ?

 

" Amazing "

weil für MICH meine Hunde Amazing sind !

Agility..weil wir in diesem Sport etwas rumspielen ;-)

Und das AMAZING hat nichts mit super Erfolgen zu tun..........DAS ist ein ganz anderes Thema ;-)

 

Meine Hunde sind mir mein Herz und meine Seele..

Diese HP fing an  ( 2008 ) mit Leeloo &  Eyco ,  Andre und Mir...Agility und Ferien ....

 Time goes...vieles passiert...

 2013 lebe Ich mit meinen 3 Mädels zusammen und wir sind ein tolles Team. Berger Power Pur :-)plus eine Briard/Goldy Lady :-)

2017 lebe ich mit Newt und Josselin zusammen . Leeloo ging Dezember 2016 über die Regenbogenbrücke .

Eyco und Bo leben bei Andre und seit November 2017 leider nur noch Bo :-( Andre's Border Collie. Eyco ging am 8 November 2017 über die Regenbogenbrücke.

 

 

" Amazing " heist nicht unbedingt " die großen Erfolge " ;-)

Das ist schön… aber im Alltag mit den Hunden doch Nebensache.

Sie sind einfach nur TOLL

"Agilitydogs " ...halt und Freunde :-)

Ich bin weder Trainerin noch gebe ich Seminare ..Ich bin einfach nur Jemand mit dem tollen Hobby Agility und ich bemühe mich immer dazu zu lernen .

 

Solange Ich gesund und munter bin wird Agility mich begleiten und meine Freizeit bestimmen.

 

 

Was findet Ihr hier ?

My little World....Dogs.. Agility...Photos....

Es ist meine kleine Welt ....

Mein Online Tagebuch.

Vorsicht: Es wird auch fachsimpelt

Es geht hauptsächlich um Hunde.....

 

Was so passiert beim Training wie wir vorankommen oder auch nicht ;-)

Natürlich amüsieren wir uns auch ohne Agility. Es gibt ne menge was man mit den Hunden tun kann und spass macht.

Was es sonst so Alles rundum " Manon's Welt " zu lesen gibt....

 Photos...

 

Manon