Picture Gallery

   Danke an all die netten Freunde die mich und meine Hunde photografiert haben und mir tolle Photos geben um hier eine schöne Galerie aufzubauen.  ( Marie, Patricia .....)

  Auch meine Photos werde ich hier reinsetzten und ein kleines Photoalbum entstehen lassen!

 

Hier " Unten " findet Ihr Photos quer durch den Garten der letzten Jahre ( Ferien, Agility usw ).

Links könnt Ihr Themen anklicken und dann das Photoalbum ansehen..... 

 

Viel Spass

Manon

 

Die 4 in unserem Garten und rundums Haus September 2010

Newt mit Leeloo&Eyco August 2009

Ulysse Weide und Freunde Mai 2009

Agility Turnier Dudelange 26/04/2009

Hier ein paar Photos von tollen Vierbeinigen Startern auf dem Agility Turnier in Dudelange.

Natürlich haben wir nicht alle Hunde erwicht ............

Unser Turnier war toll ich hoffe es hat Jedem gefallen.

Danke Marie für die schönen Photos du machst das echt gut, weiter so!;-)

Ender&Eyco Turnier Differdange Slalom 2008

Leeloo im Slalom 2008

Echternachersee Ostermontag 2009 Eyco&Leeloo

  Ostermontag also ein Feiertag und somit haben wir uns einen tollen Tag am Echternachersee gemacht. Anfangs war es noch etwas nebelig doch die Sonne zeigte sich später.

  Wir fuhren sogar mit dem Tretboot und Leeloo war in Ihrem Element. Eyco war anfangs etwas unsicher doch auch er hatte schlussendlich Spass.

   Für Eyco und Leeloo war es endlich wieder einmal ein Schwimmtag.

 

Viel Spass beim Photos ansehen...........

Spaziergang Impressionen Hunde und Ulysse April 2009

22&23 November 2008 Erster Schnee

Eyco&Cookie Schmusestunde mit Boxkampf

November 2008 Fliegenpilze mit Hunden

Agility Photos Petange 08.2008

Leeloo&Eyco

Leeloo's Family

Leeloo "Finding the right puppy"

Leeloo the biginning......to now

Eyco and Family ( first 8 weeks )

Eyco du fond des camps " Finding the right puppy "

Eyco the beginning..... to now

Natur

Dog´s and Natur

Ulysse

Agility ( Manon&Leeloo)

In dieser Bildergalerie findet Ihr Photos von Leeloo und mir im Agility.

Quer durch den Garten also von Überall und Niergendwo........

Es fing 2008 an............ 

Truck´s ( TruckGrandPrix Nürburgring 2008 )

Hundefreunde von Leeloo&Eyco

Agility Seminar Marie-Josée Mertz August 08

Meine Familie, Tiere, Freunde usw

Gerbile Tango&Cash

Catzand 2007

Catzand mit Ender, Ich, Leeloo &Eyco!

Es zieht uns öfters nach Catzand ( Holland ) im Spätsommer/frühem Herbst da es einfach sehr ruhig dort ist. Wundervolle lange Strände zum spazieren gehen mit den Hunden. 

Das Hotel ist sehr Hundefreundlich und es gibt Suiten mit Blick auf das Meer und 2 Zimmer. 

Ferien Côtes d'Azur 2006

 Unsere ersten Ferien mit Hundis in den Süden an die Cotes d`Azur nach Fréjus!

Eyco hatte sich in den ersten Tagen am Ballen verletzt. Er ist im Meer rumgesprungen und ist wohl in einen spitzen Felsen getretten.

Es waren wunderschöne 3 Wochen.....hier nur ein kleiner Einblick!  

 

Catzand 2005

 Ender, Murel , Manon &Leeloo in Catzand!

Damals hatten wir Eyco noch nicht es war aber kurz davor....

Cookie´s Brownie

Berliner Zoo 2005