21 April 2015

Schon gesehen..................

Mein Kirschbaum blüht :-) Da ich Kirschen liebe und auch die Blühten :-) braucht ER auch einen Platz hier :-) .  Es erinnert mich daran dass Alles vergänglich ist und Altes geht...Neues kommt......die Zeit vergeht ...und der Krischbaum blüht immer wieder ..........


Leeloo wird dieses Jahr 11...Newti 6 und Jossy wurde Anfangs dieses Jahres 2 Jahre jung.

Ende März war ich wieder dabei beim " Relais pour la vie " in der Coques.

Laufen aus Solidarität für alle Krebskranken Menschen. Dieses Jahr sind wir für einen besonderen Menschen gelaufen :-) und natürlich auch für alle Anderen die am kämpfen sind . 

Viele haben es geschafft den Krebs zu besiegen :-) und hoffentlich werden es immer mehr ..........Leider haben wir aber auch schon viele Menschen verloren :-( durch diese schreckliche Krankheit.

Eine Stunde zu laufen ( oder zu gehen ) rettet zwar Niemand es bedeutet an diesem Tag Solidarität und das Wissen dass man nicht alleine ist .

Doch für mich ist es mehr :-) meine Gedanken sind jedes Jahr wenn ich dort rumlaufe bei meiner Mutter .

Mein Wunsch ist es dass niemand mehr daran sterben muss und all meine Lieben und Ich davon verschont bleibe.

Ich hatte letztes Wochenende Besuch :-9 Dieser hübsche Kerl (hier unten auf dem Photo )machte Kurzferien bei uns....  Da die Mädels und Ich Jay-Jay kennen ( wir gehen öfters zusammen spazieren ) war das Ganze kein Problem. Der Grosse war  brav und die Mädels zickten auch nicht rum .

Am Sonntag freute Jay-Jay sich dann doch wieder auf seine Familie :-) So soll es ja auch sein. 


Was Agility und Hundies angeht war es ein ruhiger Monat :-) Ich denken ich sollte das geniessen denn es kommen auch noch Zeiten wo es kein " Agifreies Wochenende " gibt. 

Obschon es Spass macht und ich mich sehr  auf die Turniere mit Jossy freue so heist es auch immer früh aufstehen und ein kleines bissien Stress :-) ....Für Leeloo und Newt ( Newti läuft nicht mehr jedes Turnier ) sind diese Tage auch doof....

Da Jossy an den Start geht ( auch wenn es nur zweimal kurz ist ) so wird Sie doch mehr von mir betüttelt wie die Anderen. Auch wenn es fast überall schöne Spaziermöglichkeiten gibt so sitzen die anderen Zwei doch viel rum.


Von "bald " an wird das aber etwas anders :-)))

Obschon ich genau weis dass Leeloo und Newt am liebsten immer an meiner Seite sind :-) so können die Zwei in Zukunft ab und zu  zuhause bleiben an Turnier Wochenenden.

Auch wenn SIE es nicht verstehen " nicht " mit zu fahren... dort haben sie Platz können in den Garten sind nicht alleine und gehen spazieren ..... Diese Situation freut mich sehr :-)

Ich kann mich ganz auf Jossy konzentrieren :-) für Sie ist es auch gut mal alleine mit Mutti zu sein...Leeloo und Newt müssen nicht wartend im Zelt oder Auto rumliegen....und vor ALLEM ich bin ja immer noch da für ALLE....es ist ja nicht jeder Tag ein Turniertag und nach hause kommt Mutti ja auch wieder :-))

Auch wenn ich mir bewusst bin dass es anfangs nicht so einfach wird so ist es obtimal für uns Alle . Leeloo wird bals 11 und Sie ist besser zuhause auf dem Sofa :-) und Newt ...tja Sie geht eh lieber rumstöbern im Feld als Turniere und dieses Tuhuwabuhu drumrum ;-)


Mal sehen ;-) denn ich kenne mich ja auch ;-) ...