Tango (Gerbil;Wüstenrennmaus)

 

Geboren 02.2007-Gestorben 18.06.2011

 

Am 16ten Juny fiel mir auf dass Tango dünner geworden ist. Er sah aus wie eine alte knochige Maus.

Ich gab ihm Futter auf meiner Hand um zu sehen ob er normal fressen würde, tat er auch.

Ich gab ihm Wasser und er trank recht viel.

Jeden Tag sah ich nach ihm......am Samstag dem 18ten kam er nicht aus dem Häussien raus.

Ich sah rein und da lag er friedlich schlafend für immer.

Sein Bruder Cash lief verstört umher.

( Cash geht es wieder gut )

Ich nahm den kleinen alten Mann und legte ihn in auf viel Küchenpapier in ein kleines Holzkästchen.

 

Tango wurde im Wald  begraben.

 

RIP Tango 

 

 

Am 12 August ging auch Cash über die Regenbogenbrücke. Er folgte seinem Bruder und schlief auch genau so friedlich ein .

 

RIP CASH