2010 fuhren wir über Weihnachten ins Hotel Wolf nach Oberammergau.

 

Natürlich mit den Hunden :-)

 

Wir hatten die Weihnachtspauschalwoche gebucht mit 3 Trainingseinheiten inklusive.

Als Trainer stand uns H.Mac Nelly zur Verfügung fürs Agility ( Fortgesch.&A0er ) und seine Frau Anita für andere alternativ Trainingseinheiten mit dem Hund.

  Jeden Tag hing eine Liste aus wo man sich eintragen konnte wenn man wollte....man konnte aber auch sonst den ganzen Tag über trainieren gehen ...ohne Trainer.

  Wir nahmen an einigen Trainingsstunden teil und amusierten uns aber auch Alleine mit unseren Hunden. Mit den Kleinen trainierten wir hauptsächlich alleine die Grossen durften zeigen was Sie konnten....in den Trainingsstunden von Mac.

 

 

Es war ein schönen Weihnachtsfest mit sehr Vielem und gutem Essen :-)

Es hat Spass gemacht....auch wenn die Strassen hin und zurück ( hauptsächlich Umgebung Luxemburg ) sehr schlecht zu fahren waren.

 

So eine tolle Woche würden wir bestimmt nochmal buchen...gerade im Schnee und um Weihnachten...es war sehr lustig.

 

Viel Spass bei den Photos

Manon

 

PS: Habe nicht sooo viele Photos....diesmal