18 November 2015

Die Kleine Blonde ;-)))

HI  :-)))

Natürlich habe ich meine Agility Bienen nicht vergessen .

Hier unten Bild anklicken und dann seid ihr auf der HP vom HSV Beetebuerg.

Dort könnt ihr über einen Link zum Lux-Wintercup oder Ihr klickt das Bild etwas unten an ( Wintercup Halle im Schnee ) .

Dort könnt Ihr die Resultate finden sowie Photos vom ersten Wintercup Wochenende. 

 

Programm und Startlisten finden ihr schon für die nächste Wintercup Etape im Dezember.

 

Gratulation noch mal an Alle Gewinner und besonders an Alle Bienen auf dem grünen Podium :-))))

 

Küssien

Manon

LINK zur HP des HSV Beetebuerg
LINK zur HP des HSV Beetebuerg

16 November 2015

In die Kamera sehen ist nicht Josephines Stärke ;-))) ...nun gut dann eben nicht !

Bild unten ist verklinkt es geht sofort zur HP des Lux-Wintercup. 

Link zur HP des LUX Wintercup
Link zur HP des LUX Wintercup

Am 14/15 November hatten wir unser erstes Agi-Wintercup Wochenende.

Wir = HSV Beetebuerg die Bienen ;-)

Kleines Erdmännchen gaaaannnzzzz gross :-) Sie war soooo toll meine kleine Aschblonde Tussi ;-) ......Alles lief wie am Schnürchen .............

Tja .....erstes Wintercupwochenende hinter uns :-)


Jossy ; das tollste Erdmännchen der Welt ; mit oder ohne Agility ..nebenbei bemerkt...

war am Wochenende sooo top ...ich kann es immer noch nicht glauben.

Nun gut bleiben wir mal am Boden ;-)

für mich ist ja schon alles UAUUUUUUAUUU wenn ich mit meinem Hund dieses tolle Hobby erleben kann und mein Hund auch Freude daran zeigt.

Das hatte Sie :-):-)))) es gab keinen Moment wo ich dachte oder bemerkte  die Kleine würde sich fürchten ;-) oder besser " sich an Etwas stören " ...Nein gab es nicht.


Und das hat nix damit zu tun dass wir auf eigenem Platz liefen wo Sie immer trainiert....so gar nicht denn Sie hatte genau hier auch schon "Erscheinungen " .

Die ihr " Spass am Agility " vergessen liessen und die " Gefahr " ( was auch immer sie sah.....ich sehe tote Menschen ;-)))))) ) im Focus war.

Nun gut sooo schlimm ist und war es nun auch wieder nicht....vergessen wir es einfach.....Sie ist halt ein guter Berger der in den Bergen sehr gut auf die Schäfchen aufpassen würde und alle Gefahren sehen würde .


Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus...und schon gar nicht wenn ich sehe wie ICH ( nicht gerade die allerbeste Läuferin und schon gar nicht in Bestform ) sie führe...UND SIE trotzdem so toll läuft. Sie hat unglaubliche Fortschritte gemacht und alles Erlernte richtig anfängt zu sitzen ..da oben im Köpfchen .


Ich habe ja keine Ahnung ob das Zufall war oder wir auf dem Weg sind das Ganze endlich zu verstehen ...;-) auf jeden Fall bin ich mir auch bewusst dass es nicht immer so gut läuft ( was die Resultate angeht ) aber das tut nix zur Sache. Sie ist sooooo happy und es macht unglaublich Spass wenn sie läuft . Das Training macht schon immer sehr viel Spass und jetzt konnte ich das auch am Turniertag geniessen. Toll :-)))

Wir sind ja erst im M1 daher am Anfang :-))))


So und nun zu den Resultaten :-)))) und Fakten :-):

Also erstmal ...3 Agility Null Fehler Läufe haben wir schon mal ..könnten also in die M2 Klasse.


*************************************************


Samstag : OPEN ( Jumping ) Parcour für alle Klassen M1,2 und 3

JOSSY Null Fehler und 8ter Platz

Agility M1 : JOSSY Null Fehler und 1ter Platz

Sonntag : OPEN ( Agility ) Parcour für alle Klassen M1,2 und 3 :

JOSSY Dis ;-)

Jumping M1: JOSSY Null Fehler und 2ter Platz


*****************************************************


Von 4 Läufen lief Sie 3 mal Null Fehler .

Unser DIS Parcour ; ein sehr anspruchsvoller aber cooler Parcour ( Normal war ja auch der OPEN )  ; wurde für Viele zur Dis...Ich möchte aber schreiben dass ich auch mit diesem Lauf sehr sehr zufrieden bin.

Wie Sie sich führen lies...in den Slalom ging...die Zonen ...alles war toll ..dass ich halt falsch zeigte und zum Schluss nicht mehr wusste wohin....dafür kann Sie ja nix.


Es war für mich eine super Erfahrung da ich an den Wintercupwochenenden immer einmal ein Parcour laufen darf der etwas schwieriger ist . Für die Gesamtwertung ( den Wintercupgewinner ) gibt es halt immer ein OPEN ( ein Jumping und am anderen Tag ein Agility ) für ALLE Klassen.

Dass dies kein 1ter Parcour ist ..;-) ist wohl klar.

Denn obwohl wir beim Training auch schwierigere Sequenzen trainieren so ist Turnier halt Turnier und Training halt Training:-)))


Und wieder mal schreibe ich ...Mal sehen was die Zukunft bringt :-) Ich freue mich auf die nächste Wintercup Etape.

Und...das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.....lässt man es in Ruhe ...kann es sein dass mal ein Blümchen dabei ist.



Manon








 


Zitat: Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht !

Mehr als 7 Jahre gibt es meine HP schon :-))) uauuuuu hätte das nicht gedacht. ABER JA Juli 2008 ging es los . 

 

In dieser Zeit ist sehr viel passiert :-) es gibt sehr viel zu lesen wenn man mal so rumstöbert :-)))

Eigentlich ist meine HP ja sowas wie ein Tagebuch ;-) mit mehr oder weniger persönlichen Kommentaren. Es ist lustig zu lesen wie meine Höhen und Tiefen ( in Dingen Training Agi und Turniere )  bemerkt beim lesen.


Das bin aber nunmal ICH und ist nicht immer zu ernst oder persönlich zu nehmen.


Geduld ist nicht meine Stärke daher sind Zitate und Sprüche die mit Geduld zu tun haben meine Liebsten ;-) Ich sollte mir Sie zu Herzen nehmen.


" Für SIE möchte ich mir Sie nehmen...die Zeit die es braucht..." ( Zitate.de )







11 November 2015

Nach unserem Halloweenturnier und dem Agi-Turnier letztes Wochenende stehen wir vor dem ersten WINTERCUPWOCHENENDE :-))


Das Leben lässt dich Pläne machen :-) aber nicht unbedingt " ausführen ";-)))


Dieses Jahr ist also unser erstes " Wintercup" Turnierjahr . UNS = Jossy and me :-)

Letztes Jahr waren wir zwar im Alter ;-) aber noch laaaaannnngeee nicht soweit. Unser Training hatte gerade mal angefangen ;-)


luxwintercup.jimdo.com


Ich freue mich sehr :-) Denn wir Beide müssen Erfahrungen sammeln und unseren Weg finden auch was die Turniere angeht. Beim Training ist Jossy einfach nur TOLLLLL


Manon