Geenie " Romani Gimme some lovin "

8 September 2018 geboren

Geenie-Fee ist bei Ilona im September 2018 geboren und kommt aus der Romani Zucht Deutschland.

Geenie-Fee ist eine schwarze Briard Hündin.

Ihre Mutter ist die Xixxie und ihr Vater Ben-Ben:-)

 

Sie war die Erstgeborene mit dem Roten Bändchen.

 

Heute ( April 2019 ) ist Geenie 7 Monate jung.

Stolze 20 kg schwer und ungefähr 56 cm hoch ( Rücken )

 

Sie ist ein Vorzeige Kind.

In Allem gut und super drauf.

Ein total ausgeglichenes Temperament.

Eigentlich perfekt...

Wäre da nicht das

1. Löcher Buddeln im Garten ;-)

2. Alles was sie findet raus in den Garten transportieren ( Schuhe, Strümpfe , Unterwäsche, Bälle, Taschentücher, Gabel, ALLES )

3. UND es zeigt sich jetzt ein leichter Verdacht von " Pupertät ich hör nicht mehr soooo gut ;-) " .

 

Aber ALLES Das ist nix gegen ihren super tollen Karakter. 

 

Sie hängt sehr an Mutti

 

Und wenn ich mir so Leeloo's Beschreibung ansehe dann sehe ich sofort viele Gemeinsamkeiten.

 

Geenie ist Alles was ich mir gewünscht habe und noch mehr. 

 

Sie ist definitiv mein Herz mit Haaren drum rum.

 

Manon