26 September 2012

Es sieht gut aus.......:-)) die Wochen vergehen und wenn Alles klappt wie es sollte kann ich in einer Woche ALLES GUTE NEUE bestätigen....bis dahin....abwarten.

 

Es geht natürlich um unser neues Heim ...:-) Meins und Leeloo & Newt's neues Hexenhäussien.

 

Natürlich gehört Eyco und Bo zu den Amazing-Agilitydogs auch wenn die Jungs bei Andre bleiben.

 

Es bricht mir natürlich das Herz...leider leider kann ich es aber nicht ändern und ich bin froh dass ich die Jungs regelmässig ( 2-3 mal die Woche ) sehe und Sie auch mit spazieren nehmen kann.

Wenn man meine Geschichten gelesen hat weis man dass ich diese tollen Hunde ausgesucht habe und Sie mir sehr am Herzen liegen.

Vor Allem aber hoffe ich sehr dass unsere Hunde gut damit klar kommen ? Denn in einem Rudel verschwinden nicht einfach so welche Mitglieder . Für Newt wird es wohl am schwersten ...und für Eyco...na ich denke für Jeden von uns.

 

Allerdings wird sich auch Einiges hier auf meiner HP ändern.

Denn eine Trennung im Leben ist schon schwer genug da hilft es nicht wenn man weiterhin in einer Illusion verweilt wo es so aussieht als gehörten " meine " Jungs zu mir.

 

Das hat aber noch Zeit..........

 

Natürlich werden Eyco und Bo immer ihren Platz hier haben.

 

Manon

 

 

 


21 September 2012

Freunde meiner HP :-) ich habe leider im Moment nicht die grosse Zeit zum schreiben :-( .

Leider bin ich auf einer sehr schwierigen Suche ...und zwar die Suche nach meinem neuen Zuhause.

 

Da ich nicht Multimillionär bin ...( fals Jemand mir ein paar tausend oder 100000 Euro geben möchte gerne einfach eine Kontakt anklicken und schreiben.. ich gebe meine Konten rüber ;-))

...ist es schwierig und ich muss Abstriche beim Kauf meines neuen Hauses machen.

 

In meinem lieben Ländle ist es schwer und teuer somit wird es kleiner und ich muss einige Abstriche machen.... ( nicht so gute Parkmöglichkeiten...Gegend....) im Grenzgebiet ( somit in Fr oder D )  ist es billiger,grösser, schöner, neuer... allerdings gibt es dort andere negative Punkte ....wie zb wird es schwer für mich nach 3 od 4 Stunden Arbeit nach Hause zu fahren um nachher wieder für kurze Zeit zur Arbeit.

Da ich die Hunde aber so wenig wie möglich alleine lassen möchte und immer gerne mittags nach Hause fahren zum spazieren wird es wohl eben kleiner werden.

Wichtig ist dass wir gute Spaziermöglichkeiten haben und ein wenig Wiese rundum ist damit die Hunde etwas spielen können .

 

Unsere Turniere sind im Moment nicht wegen der Resultate gut.. sondern nur um mal was Anderes zu machen als sich dauernd den Kopf zu zerbrechen....

 

Ansonsten geht es ...immer weiter...halt ...den Hunden geht es gut.

 

Manon

 

 


4 September 2012

Der schlimmste Weg den man wählen kann ...ist der Keinen zu wählen...........

 

So führt es mich jetzt woanders hin.

 

Wie man weis ; wenn man meine HP kennt ; steht hinter dem Ganzen hier nicht nur ICH und die Mädels sonder auch noch Andre und seine Jungs ...Eyco und Bo.

 

Obschon ich jeden der Beiden aufgespürt und rausgesucht habe und die Rassen définitiv meine Vorlieben waren...so gehören die Beiden Jungs nicht mir .

Leider :-(((

 

Im Leben kommt es halt vor dass man nur eine Zeit seines Daseins mit ein und derselben Person verbringt....und so trennen uns unsere Wege jetzt.

 

Um aber sofort jedes " Besorgen um unsere Hunde " zu ersticken ;-) den Hunden geht es gut und Sie sind nach wie vor das Wichtigste . Deshalb werden alle Vier regelmässig zusammen sein dürfen auch in Zukunft.

Im Verein....mal bei mir in meinem neuen Zuhause oder in "unserem" Haus bei Andre. 

Allerdings wird es wohl nicht zu vermeiden sein dass die Vier auch getrennt leben werden.

 

Bis dahin ist für die Hunde erstmal alles wie immer....

 

Ich werde jedenfals sofort über mein neues Zuhause berichten wenn ich es dann gefunden habe :-) 

Kriterium : Für die Hunde ...steht natürlich an erster Stelle.

 

Mir bleibt nun nur noch zu sagen :

 

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft denn in ihr gedenke ich zu leben ( Albert Einstein ) 

 

 

 


1 September 2012

DOGEXPO Kirchberg ( grosse Hundeaustellung )

Agilityvorführung

Mit dabei : Newt und Ich :-)

 

Viele Gerüche, Geräuche, Hunde die uns beschnupperten, anpöbelten, Menschenmassen....usw...All Dass war für Newtii nicht einfach aber Sie war tapfer.

Sie hat die Vorführung gut gemeistert :-) wenn auch hier und da mit einer kleinen Unsicherheit aber das ist soo unwichtig an diesem Ort.

 

Zum Schluss ; beim letzen rumspazieren; wurde es Newti dann doch zuviel. Sie wollte nur noch raus......Und das taten wir dann auch wir gingen nach hause und sofort in den Wald spazieren :-))

Ich meldete mich aus diesem Grund für Sonntags ab denn es wäre der Kleinen einfach zu viel gewesen und Sie soll ja Spass am Agi behalten .

 

Manon