13 Juli 2016

Jossy ist bereit ....für viele Dummheiten ;-)))
Jossy ist bereit ....für viele Dummheiten ;-)))

Schon lange nicht mehr hier ;-))) Tja ....Es war ruhig um uns und das ist gut so :-) Denn das heist Alles gesund und munter:-)

In Sachen " Erfahrungen " sammeln ;-) weis ich jetzt dass Jossy keine Probleme mit Matsch und Regen hat..( wenn Da nicht die Regenschirme wären ;-))) ...aber die Kleine ist kein Wüstenhund ;-) Sie mag die ganz grosse Hitze nicht.

Dies habe ich schon letztes Jahr beim Agi-by-Night bemerkt als sie am Tage im Agi Parcour ..oder besser während....nur noch unter das Zelt flüchtete wo die Schreiber sassen .

 

Nun gut das ist halt so Sie ist halt so wie sie ist;-) am Wochenende hatten wir auch wieder mal ein kleines Turnier und wie gewohnt ...ging ein Lauf total daneben und Einer gewannen wir halt. :-))) ( Nee wir gewinnen natürlich nicht jedes mal ;-))))

 

Jetzt freuen wir uns auf ein tolles Turnier in Frankreich .

Joephine und Ich " on Tour " :-))) Wir Beide :-) Dort werden wir 4 mal an einem Tag laufen . Ein OPEN, ein GPF, Agility, Jumping !!

Bin mal gespannt wie die Kleine das meistert ...und schönes Wetter scheinen wir auch zu haben...sagt jedenfals das Internet ;-) 

 

Dann haben wir eine kurze Pause und danach gehts zur Agility EO :-))))

Im Training ist das Flummy top !!!! Ich kann mich " fast " immer auf Sie verlassen ..sogar auch ab und zu wenn ICH was total vergeige ...Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht tun...Sie ist so wie sie ist und es ist eine Erfahrung...was Sie dort wohl machen wird ???

 

So nun noch ein By By :-) und ich wünsch Euch Allen einen schönen Sommer und drückt mir und Jossy die Daumen dass wir ne Menge Spass haben werden

 

Manon