13 Juli 2018

Ich finde diesen Spruch einfach nur toll.

Auch wenn es etwas paranoid klingt zu denken dass Alles gegen einen ist so hat der Spruch mehr Tiefe als Das. 

Natürlich ist niemals die ganze Welt gegen einen selbst. :-) 

 

Der Spruch gibt Stärke auch wenn man mit " Gegenwind " rechnen muss.

 

Kisses and Cake

12 Juli 2018

Hi :-)

wie schon geschrieben ist jetzt für ein paar Wochen " Was " los . Da ich etwas unterwegs sein werde wird hier wohl einige Zeit etwas Stille herrschen.

 

Josephine ist grandios.

Sie gibt beim Training alles und es macht unheimlich Spass mit ihr. 

Sie ist gut drauf und ich habe ein richtig gutes Gefühl mit und bei Ihr.

Wir sind ein Team.

Die Dinge die " Resultat technisch " ein Problem werden können sind MEINE Fehler.

Sie kann weder für die Ausbildung an den Zonen noch für meine " Langsamen Schritte ". 

Die Zonen sind gut doch allerdings wenn gut dann langsam.

Oder wir springen. Ich war nicht konsequent genug in all den letzten Monaten.

Ich arbeite aber daran :-)

 

Ich freue mich auf Sie und Mich:-)

 

Manchmal.........vergießt man WIE stark man eigentlich ist.

 

Vielleicht bis bald oder erst später

Jedenfalls gibt es sicher was zu schreiben :-)

 

See you

 

 

 

 

9 Juli 2018

Schon Juli :-) und eine Menge ist passiert.

Nicht Alles interessiert die Welt aber Alles ist MEIN ..mein Leben.

Wir haben einen Hammer Sommer :-) beziehungsweise Frühling und bis jetzt Sommer .

 

Das Wichtigste HUNDE sind gesund und munter.

Ich genieße und freue mich auf Alles Neue und die schönen alten Dinge und Menschen.

 

Was Agility angeht:-) dazu etwas später.

Ich war auch sonst unterwegs :-) Schwimmen , Wandern und habe rundum das Haus gewerkt und mich einfach nur im Garten in die Sonne gelegt.

Natürlich drehte sich wie immer Vieles um die Hunde aber auch Einiges nur um Mich und Freunde.

Mit Freunden ging es hier und da ...unter Anderem auch nach Esch/Alzette ( Belval Plaza )  auf das STING& Shaggy Concert. Ein absolutes Highlight dieser Tage :-)

Vor dem alten Hochofen bei mega Wetter :-)

Natürlich gehört Essen und genießen immer dazu.

So ist das Leben :-)

 

Agility :

Dann gibt es aber natürlich auch noch unsere Turniere und unser Verein :-) . Es ging nach einer Pause wieder mal auf ein Agility Turnier :-) in Luxemburg.

Es war gemütlich und relax.

Unser Verein ; der HSV Beetebuerg die Bienen; waren gut vertreten. 

Die Stimmung relax und gute Resultate gab es auch :-) Alles in Allem ein schöner Sonntag mit meinen Vereins Freunden :-)).

 

Ich hatte mich etwas an das " NICHT Agility Leben " gewöhnt in letzter Zeit.

Wir hatten eine kleine Pause.

Trotzdem lief es gut Jossy war top. Unser Training in der Woche war auch top.

Resultate sind ja bekanntlich nur " Resultate " ;-)

Ich bin hauptsächlich froh dass ich laufen kann.

Denn ich habe einige Probleme mit meinem Knie und hier und Da...man ist keine 20 mehr ;-)

Im Agi hatte ich ein Zonenfehler ( ups la Tuck Tuck ) und Jossy blieb bei einem OUT ( den Sie wirklich super kurz nahm )irgendwie an der Stange hängen...sah komisch aus war komisch kostete eine Stange.

Im Jumping war ich fast NIE da wo ich sein wollte ...es hies also Impro total.

UND ..ein Null Fehler :-)

Gestern dachte ich echt Uauuu wie gut die kleine Flummimaus aber ausgebildet ist.

Sie ist echt ein Engel auch in solchen Situationen.

 

Nun geht es nach Frankreich auf ein etwas grösseres Turnier:-). Nach Avallon ! 

Ich freue mich sehr darauf.

Allerdings wieder mal mehr auf " Freunde und Essen " :-)als auf das Rumlaufen ;-)

Agility tun wir dann so nebenbei ;-)))

 

Sofort danach geht es zur EO nach Österreich .

Wir sind stolz dabei sein zu dürfen .

    Wir ? Hmmmm nun ja ICH ;-) Josselin geht mir mir wohin ich will.

 

Auch dort freue ich mich auf " UNS " ich hoffe die Stimmung wird gut und dass wir uns Alle etwas Spass gönnen und haben werden. Die Welt ist ernst genug.

 

Und auf das Essen ;-))) . Wir sind gut vertreten dort ; wir die Bienen; ich hoffe sehr dass es lustig wird. :-)

 

Also bis bald.......................

 

UND jaaaaa......da gibt es noch das Berger des Pyrénées Sommer Event :-))) Anfang August.....................In Holland Josselin's Geburtsland da wo ihre Mama wohnt :-) 

Mehr dazu später........

 

Grüße und Küsse

 

Manon