Spaziergang Mai 2011 und Ulysse in seinem neuen Heim

Frühling und das tägliche Spazieren April 2011

Spaziergang Hardt Düdelange Liliane, Marie,Pol, Ender & Ich sowie unsere 7 Hunde

Am 9 Januar 2011 waren wir wieder wie so oft in Düdelingen und haben nicht nur Lilianes Geburtstag gefeiert ; wir gingen auch spazieren mit den Hunden.

Es war schon später am Tag und die Sonne machte sich zum schlafen bereit.............

Viel Spass beim Photos ansehen die überigends von Marie gemacht wurden.

 

Manon

Spaziergang Dezember 2010

November 2010 Spaziergang mit Liliane&Marie und unseren 6 Hunden

Meine Schwester meine Nichte und Ich wir treffen uns öfters für einen schönen Spaziergang mit den Hunden.

Es ist sehr wichtig für unsere Hunde da immer ( oder öfters ;-) ) ein Neuer dazu kam sollten die Hunde lernen dass wir " Eine " Familie sind und Sie sich auch vertragen müssen...

Wee-Bee war diesmal nicht dabei da er solch lange Spaziergänge nicht mehr so gut mitlaufen kann. Immerhin ist Wee-Bee schon eine ältere Dame ...dazu auch noch blind und hören tut Sie auch nicht mehr so gut. Trotzdem ist Wee-Bee noch gut in Form und wenn es mal schönes Wetter ist werden wir auch ein Photoshoot mit Wee-Bee organisieren.

 

Wenn Wee-Bee nicht mehr mit uns gehen kann dann kommen wir eben zu Wee-Bee :-))

 

18 März 2010 Spaziergang im Wald...endlich Sonne

Leeloo Eyco & Newt Spaziergang im Wald und Besuch bei Ulysse. Sept.2009

Newt liebt sie genau so wei die beiden Grossen ;unsere täglichen Spaziergänge in den Wald.

    Wenn wir unterwegs sind gehen wir regelmässig Ulysse besuchen unser Opa.

Viel Spass beim Photo schauen.........

Manon