Agility Resultate

Hallo ( November 2017 )

 

Ab 2013 habe ich  keine Resultate mehr hier reingesetzt.

Leeloo und Eyco sind mittlerweilen " In Heaven " :-( 

Regelmässig werde ich unter den News berichten..:-))) über alles und auch die Turniere und wie es gelaufen ist.
 

Bo geniesst bei Andre  sein Leben und Spaziergänge.

 

Ich starte seit einiger Zeit nicht mehr mit  Newt.

Sie hat keine Lust darauf und das muss Sie auch nicht. 

 

Jossy und Ich wir laufen fröhlich freudig durch die Agi-Welt.

Ein Hund im Agility reicht mir .

Ich habe für mich gelernt dass ich mich viel besser auf einen Hund einstellen kann .

Jossy und ich wir sind ein lustiges Team.

Für mich ist es spannend mit einer Hündin wie Josephine zu laufen es macht Spass und wir lernen und lernen und lernen....

Mal sehen.................

 

 

 

Um die  ältere Resultate und Berichte einzusehen  :-)  Unterkategorie anklicken :-)

 

Um Videos anzusehen oder in der Vergangenheit rumzuwühlen;-)) auch  Unterkategorie anklicken :-)))